Suche
  • christinestrobl

Mediengruppe im distance-learning a.k.a.: Der Homeoffice!

Es war Freitag der 26. März. Jeden Freitag sind wir im Moment im Home-Office.

In der Mediengruppe durfte jeder von uns einen mindestens 60 sekündlichen Stop-Motion-Film machen. Bis 16 Uhr sollte es fertig sein. Wir haben unsere Filme mit der „Stop Motion Studio“-App kreiert.

Es gab viel Action mit Polizeiautos, Komödien waren auch dabei, zwei Digimons machten eine leckere Jause und es wurde ein Osternest gegessen. Alltagsgegenstände bis zu Digimons und Schuhen spielten in den Filmen mit.

Es war nicht für jeden einfach, eine super Figur im eigenen Haus zu finden, aber viele waren am Ende stolz auf ihre Arbeit.


Carson, Mediengruppe

Carson


Mohamed


Danijel

Ivan

Qiang

15 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen